GDV International GmbH
 
Kontaktinformation Telefon:
+41 (0)52 242 96 00 (Büro)
+41 (0)52 242 70 44 (Fax)
+41 (0)78 791 83 37 (Mobile)
gdv-ld (Skype)

Postadresse:
GDV International GmbH
Stäffelistr. 6
CH-8409 Winterthur

GDV steht für Gas Discharge Visualisation

 
Jeder von uns erzeugt und bewegt ein Energiefeld, das äusserlich abstrahlt. Mit der modernen GDV Gasentladungs-Technologie ist es möglich, die Bioenergien insgesamt und bezogen auf bestimmte Organe und Organsysteme zu messen und zu analysieren.
Eine eingebaute Digitalkamera und die entsprechende GDV Software ermöglichen eine zuverlässige Interpretation und Darstellung der bioenergetischen Abstrahlung.

 
 

Zuerst wird ein schwarz/weiss Bild aufgenommen. Die Software wandelt das Bild in Farben um und analysiert die Qualität und Intensität der Photonen-Abstrahlung. Die Darstellung erfolgt in Form eines Diagramms, Tabellen, Kurven oder Projektionsbildern. Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen und Forschungsergebnisse zum Thema Bioenergetik, Bioenergiefeld-Messung und EPC* Elektrophotonen-Messung. Es ist eine moderne Form der Kirlian-Fotographie.
 

 
Sie müssen Flash installiert haben um dieses Video anzuschauen.


 
Film in guter Qualität herunterladen
 
 
* GDV / EPC Gas Discharge Visualization / Electro-Photonic Capturing - diese Begriffe beschreiben das
physikalische Grundprinzip der Bioenergiefeld- Messung mittels Elektrophotonik und Gasentladungsvideografie.