GDV-WISSEN

FRAGEN beantwortet

von Elisabeth Dornbierer

Was beeinflusst unseren energetischen Zustand am stärksten?
  1. Der Mindset oder der psycho-emotionale Zustand
  2. Unsere körperlichen Aktivitäten und allgemein die Beweglichkeit
  3. Unsere Ernährung
  4. Unser Wach/Schlaf-Rhythmus
  5. Unsere Umwelt und die Umgebung, in der wir leben
Woher können Störfelder in meinem Körper kommen?

Störfelder können von Narben, Implantaten, Prothesen, Verletzungen, Knochenbrüchen ja sogar von Tattoos kommen.

Die gute Nachricht ist, dass man in vielen Fällen die Situation mit Massagen oder Entstörungen verbessern und harmonisieren kann.

Was bedeutet GDV?

GDV ist die Abkürzung für Gas Discharge Visualisation, also die Sichtbarmachung von Gasentladungen im ultravioletten

Bereich. Eigentlich ist es das Plasma, das da leuchtet.

Da jeder von uns ein Energiefeld erzeugt und bewegt, das äußerlich abstrahlt, ist es mit der GDV-Technologie möglich, die Bioenergien insgesamt und bezogen auf bestimmte Organe und Organsysteme zu messen und zu analysieren.

Eine eingebaute Digitalkamera und die entsprechende GDV-Software ermöglichen eine zuverlässige Interpretation und Darstellung des bioenergetischen, inneren, unsichtbaren Leuchtens.

Wen kann man testen?

Kinder ab ca. 4 Jahren und Erwachsene bis 99 Jahre. Die Methode ist nicht invasiv und hat nur wenige Kontraindikationen.

Die Messimpulse sind so subtil, dass sie keinen störenden Einfluss auf das Energiefeld des Menschen haben. Zum Beispiel Elektrostatische Entladungen sind um ein Vielfaches stärker.

Wie muss ich mich für die Messung vorbereiten?

Eigentlich muss man sich nicht speziell vorbereiten für eine Messung, aber es gibt gewisse Dinge, die man beachten sollte.

Macht man die Messung direkt nach einer deftigen Mahlzeiten, dann wird das Bild verfälscht. Die Energie sammelt sich dann sehr stark im

Verdauungstrakt. Man sollte also ca. 2 Std. nach einer grossen Mahlzeit warten bevor man testet. Dann bekommt man einen guten Überblick über das Energiefeld und das Ergebnis entspricht dem Tagesdurchschnitt. Alkohol und Medikamente, aber auch Kaffee können die Messerebnisse beeinflussen.

Wie funktioniert GDV?

Zuerst wird ein Schwarz-Weiß-Bild aufgenommen. Die Software wandelt diese Rohdaten in Farben um und analysiert die Qualität und Intensität der Photonen-Abstrahlung. Die Darstellung erfolgt in Form eines Diagramms, von Tabellen, Kurven oder Projektionsbildern. Es gibt bereits unzählige Informationen und Forschungsergebnisse zum Thema Bioenergetik, Bioenergie-Messung und EPI-Elektrophotonen-Messung. Es ist eine moderne Form der Kirlian-Fotographie, also der Abbildung der Energie von Lebewesen, Pflanzen und sogar unbelebten Objekten.


Diese Technologie kommt genau wie hier beschrieben mit unseren modernen Bio-Well-Geräten zum Einsatz.

Wo kann ich die Methode anwenden?

Die Methode ist stark in den Vergleichtests, vor und nach einer Therapie, bei Anwendung von energetischen Geräten und beim Therapie-Monitoring. Man kann überprüfen, wie Nahrungsergänzungen wirken, Störfelder eruieren und Einflüsse von negativem Umfeld ermitteln.

Was sind die Vorteile dieser Methode?

Die Methode arbeitet unabhängig vom Anwender oder der gemessenen Person und ermittelt reproduzierbare Ergebnisse, die strengen wissenschaftlichen Maßstäben entsprechen.

Wer sind die "Anwender" / aus welchem Bereich kommen diese?

Die Anwender der Geräte kommen aus folgenden Berufsgruppen: Heilpraktiker, Masseure, Physiotherapeuten, Zahnärzte, Osteopathen, Ärzte allgem., Chiropraktiker uvm.

Auch Privatpersonen kaufen bei uns das GDV Bio-Well Gerät. Unsere Geräte sind für ähnliche Zielgruppen interessant.

Warum gibt es teilweise Unterschiede zwischen dem 2-Finger-Scan Stresstest und dem Vollständigen-Scan?

Die leichten Unterschiede bei den Stress-Scans entstehen dadurch, dass beim Vollständigen-Scan die Energien von allen 10 Fingern gemessen werden und dadurch die Resultate etwas genauer sind.

Der2-Finger-Scan ist zwar extrem schnell gemacht, schafft aber nur einen Überblick. Mit dem 10-Finger-Scans stehen uns mehr Details zur Verfügung.

Wie kann man die Messdaten mit einer App auf dem Handy anschauen? Wie komme ich zu dieser App?

Gehe auf deinem Handy auf Playstore und suche hier nach der Bio-Well App. Du erkennst sie gleich an dem Bio-Well Logo.

Beachte bitte, man kann bislang nur die eigenen Messungen anschauen und anderen zeigen. Scans über das Handy sind noch nicht möglich.

Wie kann ich einen Raum testen?

Mit Hilfe der Sputnik-Antenne vergleichen wir den Jetzt-Zustand und den Raum nach energetischen Maßnahmen. Die Tests sind in wenigen Minuten gemacht und helfen bei der Entscheidung welche Harmonisierungsgeräte man am besten einsetzt.

Wie funktionieren die Kameras?

Unsere Elektro-Photonik-Kameras liefern in Echtzeit genaue Aufzeichnungen. Die Geräte sind nicht nur für den stationären Einsatz geeignet, andere können aber sondern auch mobil verwendet werden. Die dazugehörende, moderne Software, erlaubt sofortige Analysen. Selbstverständlich können Firmen unsere Labors nutzen, um ihre Produkte testen zu lassen. Für Wirtschaft und Gesundheitswesen sind die Anwendungen ebenso geeignet wie für Sport oder Umweltschutz.

Welchen Nutzen haben die Messungen?

Durch die Analyse, der aus den Messungen gewonnenen Daten, kann sowohl der psychische als auch der psycho-emotionale Zustand eines Menschen beurteilt werden. Hilfreich sind auch die Prüfungen von Raumenergien, da sie sich nicht nur am Arbeitsplatz auswirken, sondern ebenso bei Meditationen oder bei Therapien. Zudem können Kraftorte gefunden und entsprechend genutzt werden. Ebenso ist die Messung von Wasser und anderen Flüssigkeiten möglich.

Wer darf mit Bio-Well nicht getestet werden?

Ja, es gibt sogenannte Kontraindikationen – die aber hauptsächlich aus versicherungstechnischen Gründen aufgeführt werden müssen.

Diese sind:

1. Herzschrittmacher

2. Schwere Psychosen

3. Schwangerschaft

4. Elektrosmog hochsensible Personen

5. Medikamente, besonders aber Psychopharmaka

Das Bio-Well ist ja grundsätzlich ein Energie-Analyse-Gerät. Können damit keine Behandlungen durchgeführt werden?

Wir haben die Möglichkeit, mit dem Zusatzgerät Bio-Cor positive, energetische Einflüsse auf Wasser oder auf eine Person zu übertragen! Das Bio-Well in Kombination mit dem Bio-Cor sind optimale Helfer zur Stressreduktion und zur Energieharmonisierung.

Wenn ich ein Bio-Well Gerät kaufe, benötige ich dann auch eine Einschulung oder kann ich sofort durchstarten?

Um möglichst rasch und fehlerfrei mit dem Bio-Well Gerät arbeiten zu können, empfehlen wir unsere professionellen Videos anzusehen, damit man sich ein gutes Grundwissen aneignet.

Es lohnt sich anschliessend auf jeden Fall, ein Interpretations-Seminar zu besuchen.

Ich bin noch in der Überlegungsphase, ob ich mir ein Bio-Well Gerät kaufen soll. In welchen Bereichen wird das Gerät angewendet? Können Sie mir bitte einige Beispiele nennen?

Die Bio-Well Geräte finden im Sport - Energetik - Physiotherapie - Spiritualität - Homöopathie - Edelsteintestung /- Wellness Anwendung. Gerade in der jetzigen Zeit erwerben auch mehr und mehr Privatpersonen das Bio-Well Gerät, um z.B. bei Selbsttestungen die energetische Ebene des Immunsystems zu überwachen.


Noch weitere Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

=
Hinweis: Mit dieser Frage wollen wir nicht Ihre Mathe-Kenntnisse überprüfen, sondern können damit effektiv Spam verhindern. Vielen Dank.